Sexstreams statt Schichtdienst
Krankenschwester ist jetzt Webcam-Girl
Lustvoll räkelt sie sich auf ihrem Bett vor der Webcam. Mit ihrem fast komplett tätowiertem Körper und der blonden Mähne begeistert Cora Diamond, wie sie genannt werden möchte, ihre wohl hauptsächlich männlichen Zuschauer. Kaum einer von ihnen weiß, in welchem Beruf die 28-Jährige noch bis vor kurzem gearbeitet hat: die Kölnerin war Krankenschwester. Warum sie wegen der Corona-Pandemie ihren Beruf gewechselt hat, sehen Sie in unserem Video.
In ihren alten Beruf will sie nicht mehr zurück
Cora Diamond geht in ihrer neuen Berufung auf. „Ich mag es einfach gerne, mich zu präsentieren. Das macht mir einfach Spaß“, erzählt die 28-Jährige. Regelmäßig präsentiert die Kölnerin ihren drallen Körper vor der Webcam im heimischen Schlafzimmer. Sie sei generell freizügig und offen und das wissen ihre Kunden zu schätzen.
Nach rund 10 Jahren als Krankenschwester hat die Blondine ihren weißen Kittel an den Nagel gehängt und ist froh, nun keinen Schichtdienst mehr machen zu müssen. Jetzt ist sie ihre eigene Chefin und teilt sich ihre Arbeit frei ein. Auch der Verdienst sei deutlich höher als früher, so die Kölnerin, die nach eigenen Angaben zwei- bis fünfmal mehr Geld hat als zu der Zeit als Pflegekraft.
Übrigens: Coras Freund hat auch nichts gegen ihren neuen Job.